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Bestuhlungen für Klein- und Omnibusse.

Bestuhlungen für Klein- und Omnibusse.

Bestuhlungen für Klein- und Omnibusse.
ABUS Magtec.2500 4er Schließanl. gleichschließend

ABUS Magtec.2500 4er Schließanl. gleichschließend

Die ABUS Magtec.2500 4er Schließanlage gewährleistet ein hohes Maß an Sicherheit dank der Magnettechnologie. Diese Schließanlage ist für verschiedene Einzelschließungen geeignet und verfügt über SKG*** Zertifizierung. Sie schützt effektiv vor unerlaubten Schlüsselkopien.
ABUS Magtec.2500 4er Schließanl. gleichschließend

ABUS Magtec.2500 4er Schließanl. gleichschließend

Die ABUS Magtec.2500 4er Schließanlage zeichnet sich durch einen sehr hohen Sicherheitslevel aus, der durch Magnettechnologie gewährleistet wird. Diese Schließanlage bietet Schutz vor unerlaubten Schlüsselkopien und verfügt über Zertifizierungen wie ISO 9001 und SKG***. Ideal für Einzelschließungen und den Einbruchsschutz.
Tunneldurchladezug TDLZ

Tunneldurchladezug TDLZ

Der TDLZ (Tunnel-Durchlade-Zug) verbindet die Vorteile eines Sattelaufliegers und denen des Durchladezuges. Für die Be- und Entladung an der Rampe werden beide Einheiten zusammengeschoben. Der Fahrer kann das Zusammenfahren der beiden Fahrzeuge ohne auszusteigen vom Fahrerhaus bewerkstelligen, das spart Zeit und ist fahrerfreundlich. Der Übergang zwischen LKW und Anhänger wird durch ein Gummidichtsystem geschlossen, so dass während des Ladevorganges der Temperaturverlust im Fahrzeug und im Kühlhaus stark reduziert wird. Das spart Energie und senkt den CO2 Ausstoß (grüne Logistik). Weitere Vorteile sind der Witterungs- und Diebstahlschutz, während der Be- und Entladung und die Reduzierung des Lärmes bei der Entladung in Wohngebieten. Technische Daten Zul. Ges. Gewicht: 40.000 kg Aufbaumaße: Kofferlänge außen: 6.900 – 8.200 mm Kofferbreite außen: 2.600 mm Kofferbreite innen: 2.500 / 2.460 mm Kofferhöhe außen: 2.200 – 2.800 mm Elementstärken Stirnwand: 40 / 60 mm Seitenwände: 45 / 65 mm Dach: 85 / 125 mm Boden: 100 / 125 mm
ABUS Bravus.3500 MX Schließanlagen-Konfiguration

ABUS Bravus.3500 MX Schließanlagen-Konfiguration

Die ABUS Bravus.3500 MX Schließanlagen-Konfiguration bietet ein sehr hohes Sicherheitslevel mit Magnettechnologie. Zertifiziert für Bohrschutz, Schlagschutz und Kernziehschutz, schützt sie vor unerlaubten Schlüsselkopien, auch durch 3D-Drucker. Mit bis zu 16 Zuhaltungen und 6 Codierstiften bietet sie optimalen Einbruchsschutz.
ABUS Bravus.2500 MX Schließanlagen Nachbestellung

ABUS Bravus.2500 MX Schließanlagen Nachbestellung

Die ABUS Bravus.2500 MX Schließanlagen Nachbestellung bietet ein sehr hohes Sicherheitslevel mit Magnettechnologie. Zertifiziert mit Bohrschutz, Schlagschutz und Kernziehschutz, um unerlaubte Schlüsselkopien zu verhindern. Mit bis zu 10 Zuhaltungen und 6 Codierstiften ist sie ideal für mittlere und große Schließanlagen.
Schutzeinhausung für Maschinen

Schutzeinhausung für Maschinen

Schutz nach innen und außen. Um Verletzungen vorzubeugen oder automatisierte Abläufe nicht zu gefährden, müssen viele Situationen im Maschinenbau durch Einhausungen geschützt werden. Elektronische Bauteile, Fräsen und Drehbänke, Laufbänder oder Anlagen in denen automatisierte Abläufe stattfinden müssen, durch Eingreifschutze, Schutzscheiben, Schutzvorrichtungen und Schutzhauben abgeschirmt werden. Sichtkontakt. In vielen Fällen ist der Sichtkontakt für die Prozesskontrolle wichtig. Hier werden transparente Kunststoffe wie MAKROLON®/Polycarbonat, VIVAK®/PETG und PLEXIGLAS®/Acrylglas eingesetzt. Polycarbonat, PLEXIGLAS® und PVC verarbeiten wir auch antistatisch und abriebfest beschichtet.
ABUS Magtec.2500 4er Schließanl. gleichschließend

ABUS Magtec.2500 4er Schließanl. gleichschließend

Die ABUS Magtec.2500 4er Schließanlage bietet einen sehr hohen Einbruchsschutz mit Magnettechnologie. Zertifiziert nach ISO 9001, DIN 18252 und DIN EN 1303, bietet sie Schutz vor unerlaubten Schlüsselkopien und verfügt über eine Sicherungskarte.
Gliederzug mit Durchladesystem TDLE

Gliederzug mit Durchladesystem TDLE

Zur Streckenbelieferung und im Verteilerverkehr bietet der Gliederzug mit 38 Paletten bzw. 63 Rollbehälter ein Maximum an Ladekapazität. Das Durchladesystem ist besonders vorteilhaft bei knapper Rampenkapazität. Unnötiger Zeitverlust für das Abhängen des Anhängers beim Be- und Entladen des Fahrzeuges wird vermieden und Produktivitätssteigerungen von über 10% sind beim Durchladezug möglich. Folgende Ausführungen können angeboten und auf Ihren speziellen Einsatzzweck abgestimmt werden. DLE 11 - Durchladung mit Portaltüren und Überfahrklappe DLE 21 - Durchladung mit abklappbarer Frontklappe DLE 31 - Durchladung mit schwenkbarer Frontklappe und Überfahrklappe DLE 41 - Durchladung mit Sektionaltor und Überfahrklappe Übersicht der Durchladeeinrichtungen: DLE 11 Portaltüren in 2 oder 4 flügeliger Ausführung Durchladesystem geeignet für TK Einsatz Ladebordwand LKW dient als Überfahrbrücke Innenliegendes Überladeblech dient als Palettenanschlag und Überfahrbrücke zur LKW-Ladebordwand Längenverstellung mit manueller oder pneumatischer Deichselverriegelung Geeignet für Drehschemel- und Zentralachsanhänger DLE 21 Abklappbare Frontklappe dient als Überfahrbrücke Staplerbefahrbar bis 5,5 to Staplerachslast Ladebordwand LKW mit Oberklappe Längenverstellung mit manueller oder pneumatischer Deichselverriegelung Geeignet für Drehschemel- und Zentralachsanhänger DLE 31 Frontklappe nach oben zum schwenken Betätigung mit pneum. Zylindern inkl. Fallschutz. Zusätzlicher Witterungsschutz Ladebordwand LKW dient als Überfahrbrücke Zusätzliche Schließfunktion vom Laderaum Innenliegendes Überladeblech dient als Palettenanschlag und Überfahrbrücke zur LKW-Ladebordwand Längenverstellung mit manueller oder pneumatischer Deichselverriegelung Geeignet für Drehschemel- und Zentralachsanhänger DLE 41 Stirnportal mit FD und TK Sektionaltor Antrieb manuell oder elektrisch Wahlweise mit oder ohne LKW-Ladebordwand Rollo als zusätzlicher Witterungsschutz Innenliegendes Überladeblech dient als Palettenanschlag und als Überfahrbrücke Zugdeichsel starr oder längenverstellbar mit manueller oder pneumatischer Deichselverriegelung Geeignet für Drehschemel- und Zentralachsanhänger Technische Daten Zul. Ges. Gewicht: 40.000 kg Aufbaumaße: Kofferlänge außen: 6.900 – 8.200 mm Kofferbreite außen: 2.600 mm Kofferbreite innen: 2.500 mm Kofferhöhe außen: 2.200 – 2.800 mm Elementstärken: Stirnwand: 40 / 60 / 80 mm Seitenwände: 45 mm Dach: 85 mm Boden: 100 mm / 125 mm